Loading...

Herzlich willkommen im Banking Portal der Fondsdepot Bank

Häufig gestellte Fragen

FAQs:

Mit welchen Endgeräten kann ich zugreifen?

⇒ Das Banking Portal unterstützt alle gängigen Browser und mobilen Endgeräte.


Wo finde ich die elektronische Postbox (InfoManager)?

⇒ Für den Zugang zum InfoManager wird Ihnen im Hauptmenüpunkt "Postfach" oben rechts neben dem Briefsymbol die Anzahl der aktuell ungelesenen Dokumente in Ihrem InfoManager-Postfach angezeigt. Durch einen Klick auf diesen Menüpunkt gelangen Sie direkt zum InfoManager.


Was muss ich bei Änderung der PIN beachten?

⇒ Bitte beachten Sie die folgenden Regeln bei der PIN-Vergabe:

  • Die PIN muss mindestens 6 Zeichen und höchstens 10 Zeichen haben.
  • Es sind nur Kombinationen aus Buchstaben und Zahlen (inkl. Sonderzeichen und Umlauten) möglich.
  • Die neue PIN darf nicht der alten PIN entsprechen. Diese müssen sich in mindestens 2 Zeichen unterscheiden.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen habe?

⇒ Sie erreichen uns unter Telefonnummer +49 (0) 9281 7258-3020. Unsere Mitarbeiter im Call Center stehen Ihnen montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr für Fragen zur Verfügung.