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HERZLICH WILLKOMMEN IM BANKING PORTAL DER FONDSDEPOT BANK

Häufig gestellte Fragen

FAQs:

Wie kann ich meine PIN/TAN sperren lassen?

⇒ Bei Verlust, Diebstahl, missbräuchlicher Verwendung oder sonstige nicht autorisierte Nutzung Ihrer Authentifizierungsinstrumente (z.B. PIN, TAN-Liste) können Sie diese unter unserer Sperrhotline +49 (0)9281 7258 2588 rund um die Uhr sperren lassen.
Sofern Sie über gültige Zugangsdaten verfügen, können Sie im Banking Portal unter dem Hauptmenüpunkt "Services" auch die Funktionen "Zugang sperren" bzw. "TAN-Liste sperren" nutzen.


Mit welchen Endgeräten kann ich zugreifen?

⇒ Das Banking Portal unterstützt alle gängigen Browser und mobilen Endgeräte.


Wo finde ich die elektronische Postbox (InfoManager)?

⇒ Für den Zugang zum InfoManager wird Ihnen im Hauptmenüpunkt "Postfach" oben rechts die Anzahl der aktuell ungelesenen Dokumente in Ihrem InfoManager-Postfach angezeigt. Durch einen Klick auf diesen Menüpunkt gelangen Sie direkt zum InfoManager.


Was muss ich bei Änderung der PIN beachten?

⇒ Bitte beachten Sie die folgenden Regeln bei der PIN-Vergabe:

  • Die PIN muss mindestens 6 Zeichen und höchstens 10 Zeichen haben.
  • Es sind nur Kombinationen aus Buchstaben und Zahlen (inkl. Sonderzeichen und Umlauten) möglich.
  • Die neue PIN darf nicht der alten PIN entsprechen. Diese müssen sich in mindestens 2 Zeichen unterscheiden.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen habe?

⇒ Sie erreichen uns unter Telefonnummer +49 (0) 9281 7258-3000. Unsere Mitarbeiter im Call Center stehen Ihnen montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr für Fragen zur Verfügung.